MARC RASCHKE im SAATKORN Podcast

MARC RASCHKE im SAATKORN Podcast

Health-Experte, Instagram-Star und Verleger: das sind nur mögliche drei Synonyme für MARC RASCHKE. Wenn man kurz drüber nachdenkt, fallen einem noch viele weitere Beschreibungen ein, wie Mr. Blaulicht, Pragmatiker oder Inspirationsgeber.

Vermutlich geht es den meisten von Euch wie mir: wenn Ihr Euch für Personalmarketing interessiert, ist Euch Marc immer mal wieder (virtuell) begegnet. Für mich war dieses Podcast-Interview der erste direkte Touchpoint mit Marc und ich bin total begeistert.

Man begegnet ja nicht oft Menschen, die mutig ihren Weg gehen, ihre Themen pragmatisch und dennoch zielstrebig vorantreiben und immer gleich mehrere heiße Eisen im Feuer haben. Marc ist definitiv so ein Typ. Dementsprechend streifen wir in dieser Podcast-Episode auch eine Menge Themen, u.a.:

  • Marcs Gründe, warum er sich mit Blaulicht selbständig gemacht hat
  • Was bei seinem alten Arbeitgeber, dem Dortmunder Klinikum, der Grund für sein langes Bleiben (und letztlich auch seinen Weggang) war
  • Wie er zum Instagram-Influencer mit fast 100 k Follower:innen wurde
  • Was genau „TaschenRaschke“ ist, wie die Idee dazu entstand
  • Welche Themen ihn derzeit beschäftigen. Spoiler: das geht weeeeit über Personalmarketing hinaus

Buchverlosung

Wer daran Interesse hat, kann eine TaschenRaschke-Trilogie, selbstverständlich vom Autoren signiert, gewinnen. Dazu einfach eine Email mit dem Betreff „TaschenRaschke“ an gewinne@saatkorn.com senden und bitte die Postadresse nicht vergessen.

Marc Raschke auf dem #RC23 FESTIVAL

Ansonsten habt Ihr auf dem #RC23 FESTIVAL die Gelegenheit, Marc live zu erleben. Er wird sich in seiner Keynote mit dem Themenfeld künstliche Intelligenz auseinander setzen. Alle Infos und Tickets zum FESTIVAL gibt es HIER.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert