Seit gestern online: das neue saatkorn.

Nach monatelanger harter Arbeit ist seit Dienstag die vollkommen neue saatkorn. Seite am Start. Inhaltlich und konzeptionell ändert sich nichts, ansonsten aber sehr viel. Ich bin absolut gespannt, wie Du als LeserIn die neue saatkorn. Seite findest.

Was ist neu?

Infos zur neuen saatkorn. Site

Zunächst verfügt saatkorn. ab sofort über eine große Bühne, auf der die jeweils neuesten Artikel gefeatured werden. Das Tolle daran ist: die Bühne ermöglicht auch die Integration von Videos, so dass Du diese direkt auf der Startseite anschauen kannst.

Daneben habe ich Social Media Tabs integriert, so dass jederzeit direkt auf folgende saatkorn. Kanäle zugegriffen werden kann:

Ein weiteres Kernelement der neuen Seite ist die saatkorn. Themenübersicht. Es gibt eine Übersicht zu allen saatkorn. Artikeln sowie themenzentrierte Übersichten zu den relevantesten Inhalten rund um

  • Dienstleister
  • Studien
  • Jobs
  • und Videos.

Und schließlich gibt es die vollkommen neue gestaltete saatkorn. Dienstleistersuche mit bereits über 100 Einträgen. Zielsetzung ist es, hiermit Transparenz über die Dienstleister rund um Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Social Media im deutsch-sprachigen Raum herzustellen. Nach meinem Wissen gibt es bislang eine solche Übersicht für diese Themenschwerpunkte nicht. Ist aber hilfreich, wenn man beispielsweise auf der Suche nach der richtigen Personalmarketingagentur ist und sich einen Überblick verschaffen möchte. Selbstverständlich gibt es hierzu eine umfassende Suche sowie die Einteilung in diverse Kategorien.

Ich bin total gespannt zu erfahren, wie Dir die neue Seite gefällt und bitte hiermit ausdrücklich um Deinen konstruktiv-kritischen Kommentar!

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Thomas Dominikowski sowie Mark und Boris von den ePunks für die Umsetzung.

Rock’n Roll!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

2 Gedanken zu „Seit gestern online: das neue saatkorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert