saatkorn auf Pinterest: Employer Branding Videos und Infografiken satt!

saatkorn auf Pinterest: Employer Branding Videos und Infografiken satt!

Heute mal saatkorn. in eigener Sache und superkurz. Ich bin in den letzten Monaten zu einem echten Pinterest-Fan geworden. Denn die Plattform eignet sich super zum Sammeln von Bildern, Infografiken und Videos.

Was findet man nun auf der saatkorn. Pinterest Seite? – Zunächst mal ziemlich viel, was ich hier im Blog bislang noch nicht „verwurstet“ habe. Insgesamt gibt es 9 Kategorien mit in Summe 247 Inhalten:

Alleine davon 40 Videos:

Und massenweise Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting Infografiken:

Die Kategorien werde ich so nach und nach erweitern.

Wenn Du weitere Videos und/oder Infografiken hast: immer her damit. – Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und pinnen!

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „saatkorn auf Pinterest: Employer Branding Videos und Infografiken satt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert