Zum Abschluss der saatkorn.-Videowoche ein echtes Highlight

Zum Abschluss der saatkorn.-Videowoche ein echtes Highlight

Heute saatkorn. gaaaaanz kurz. Dieses Recruitingvideo finde ich klasse. Du auch?

[videoembed type=“youtube“ width=“680″ height=“380″ url=“http://www.youtube.com/watch?v=ueawCVc7EA8″ id=“0″]

Eine große Videosammlung findest Du übrigens HIER.

 

…und hier noch ne Zugabe (danke jan!):

[videoembed type=“youtube“ width=“680″ height=“380″ url=“http://www.youtube.com/watch?v=hxEfmmnRO7U“ id=“0″]

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „Zum Abschluss der saatkorn.-Videowoche ein echtes Highlight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert