Neue Social Media Studien von Eva Zils und Wolfgang Brickwedde mit Download

Wolfgang Brickwedde vom ICR

Neue Social Media Studien von Eva Zils und Wolfgang Brickwedde mit Download

Wolfgang Brickwedde vom Institute for Competitive Recruiting war aktiv und hat den „Social Media Recruiting Report 2012“ heraus gebracht. Die Studie wurde im Frühjahr 2012  unter mehr als 10.000 Personalverantwortlichen durchgeführt, die Rücklaufquote lag mit 527 TeilnehmerInnen bei 5 %.

Hier der Download-Link auf die Studie:

ICR+Social+Media+Recruiting+Report+2012

 

Und die geschätzte Blogger-Kollegin Eva Zils war ebenso unterwegs und veröffentliche vor ein paar Tagen ebenso Ihre Studie für den deutschen und schweizerischen Markt. Die Download-Links dazu hier:

SocialMediaRecruitingStudie_2012-DE-download

SocialMediaRecruitingStudie2012-CH_DE-download

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert